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Fragen und Antworten

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Ist deine Bestellung noch nicht unterwegs? Schreib uns schnell, und wir prüfen, ob wir sie noch ändern oder stornieren können.

Das Produkt, das ich möchte ist ausverkauft

Einige unserer Produkte sind besonders beliebt und können daher schnell ausverkauft sein. Keine Sorge: Wir haben sie oft schon nachbestellt und warten auf den nächsten Restock. Trag dich in die Warteliste ein, um als Erste:r informiert zu werden, sobald sie wieder verfügbar sind.

Versand

Wohin liefert ihr?

Unsere Produkte verschicken wir bis auf Österreich weltweit. Beim Versand in andere Länder können höhere Versandkosten anfallen, die beim Checkout automatisch berechnet werden. Bitte beachte, dass in manchen Ländern je nach Bestellwert zusätzliche Zollgebühren entstehen können. Diese sind nicht im Bestellwert enthalten.

Warum versendet ihr nicht nach Österreich?

Als kleines Unternehmen können wir leider nicht der komplizierten Regelungen zur Verpackungslizenzierung in Österreich stemmen.

Mit einem Drittanbieter nach Österreich bestellen.

Auch, wenn wir diese Aufgabe leider nicht stammen können, gibt es andere, die hier unter die Arme greifen können! Möchtest du also bestellen, kannst du einen Drittanbieter Service wie z.B. von Logoix nutzen.

Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Sobald dein Paket auf die Reise geht, bekommst du von uns eine E-Mail mit einem Tracking-Link, damit du es Schritt für Schritt verfolgen kannst. Bei Briefsendungen ist leider keine Sendungsverfolgung möglich – wir informieren dich aber, sobald deine Bestellung unterwegs ist.

Rücksendung

Kann ich Produkte zurücksenden?

Natürlich hast du für alle Käufe ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Solltest du etwas zurücksenden wollen, kannst du die Retoure ganz einfach über unser Kontaktformular oder diese Mail support@paper-poets.de anfragen. Wir senden dir dann die Rücksendeadresse, an die du deine Bestellung auf eigene Kosten zurückschicken kannst. Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, erstatten wir dir den Kaufbetrag umgehend.

Bitte achte darauf, dass die Produkte im Originalzustand zurückgesendet werden. Alle Details zu Rücksendungen findest du auch in unserer Wiederrufsbelehrung

Wichtig: Da wir ausschließlich den gesetzlichen Widerruf akzeptieren, müssen die Rücksendekosten von dir getragen werden. Sollte es sich jedoch um beschädigte Ware oder eine Falschlieferung handeln, stellen wir dir selbstverständlich ein kostenfreies Retourenlabel zur Verfügung.

Support

Wie kann ich euch erreichen?

Du kannst uns jederzeit eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per Mail an support@paper-poets.de schreiben. Wir antworten dir schnellstmöglich.